2022-02-08-neue-website-IMG_3366-2000

Neue Website – zeitgemäss und mobil

Nicolas Senn hat zusammen mit seinen Musikerkollegen Madlaina Küng (Kontrabass) und Christian Wyss (Schwyzerörgeli) ein neues Konzertprogramm vorgestellt. 

Das Zusammenspiel ist für die drei Musizierenden nicht Neues, haben sie doch über mehrere Jahre die Finalsendung von «SRF bi de Lüt – Landfrauenküche» als TV-Band begleitet. Nun haben die drei jungen und vielseitig interessierten Volksmusiker ein Konzertprogramm erarbeitet. Die Premiere im vollen Kunsthaus Interlaken wurde vom Publikum begeistert aufgenommen. Das Programm verband Klassiker aus der Volksmusik mit neuen, berührenden Kompositionen aller drei Mitwirkenden. 

Madlaina Küng, Christian Wyss und Nicolas Senn freuen sich ihre eigene Art «neuer Volksmusik» an weiteren Konzerten zu präsentieren.